Auto durch Bauschutt beschädigt – Zeugen gesucht

Zeit: 01.02.2021, 09.00 bis 13.20 Uhr
Ort: Freital, OT Potschappel

In Potschappel ist am Dienstag ein blauer Dacia durch Bauschutt beschädigt worden.

Die 28-jährige Besitzerin hatte ihr Auto an der Burgwartstraße geparkt. Als sie später zurückkam, entdeckte sie Lackschäden und Dellen, die durch herunterfallenden Bauschutt entstanden sind. Auf dem Dach des Autos und auf dem Boden lagen Reste von Dachziegeln.

Vermutlich hatte ein vorbei fahrendes Fahrzeug Ladung verloren. Der Sachschaden am Dacia beträgt rund 2.000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können. Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 und das Polizeirevier Freital-Dippoldiswalde entgegen.

Quelle: Polizei Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner