Kind bei Verkehrsunfall verletzt – Zeugenaufruf

Zeit: 28.02.2021, 16.15 Uhr
Ort: Freital, OT Niederhäslich

Am Sonntagnachmittag ist ein 12-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall auf der Poisentalstraße leicht verletzt worden.

Der Junge war mit einem Fahrrad auf der Poisentalstraße in Richtung Freital unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang wurde er von einem Peugeot (Fahrer 58) überholt. Der Junge versuchte nach links abzubiegen und stieß mit dem Auto zusammen. Er stürzte und verletzte sich leicht. Der 58-Jährige hielt kurz an, die Beteiligten tauschten aber keine Personalien aus.

Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie Unfallflucht.

Die Verkehrspolizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Insbesondere könnten ein BMW- und ein Motorradfahrer den Unfall gesehen haben. Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 und das Polizeirevier Freital-Dippoldiswalde entgegen.

Quelle: Polizei Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner