Unfallfluchten – Zeugen gesucht

Zeit: 21.06.2021, 07:30 Uhr bis 15:10 Uhr
Ort: Freital

Am Montag ereigneten sich zwei Unfälle in Freital, bei denen Unfallbeteiligte den Ort verlassen hatten. Das Polizeirevier Freital-Dippoldiswalde sucht nun Zeugen.

Gegen 11:30 Uhr parkte der Fahrer (36) eines VW Golf auf dem Parkplatz einer Apotheke an der Leßkestraße aus. Dabei kollidierte er mit einem roten Auto, das aus einer gegenüberliegenden Lücke ausparkte. Am Golf entstand ein Schaden in Höhe von rund 100 Euro. Beide Beteiligte hatten zunächst den Unfallort verlassen. Als der 36-Jährige den Schaden später feststellte, meldete er sich bei der Polizei, die nun den zweiten Beteiligten sucht.

Auf dem Neumarkt war ein VW Polo geparkt, dessen Fahrerin (47) bei ihrer Rückkehr einen Schaden an der Fahrertür feststellte. Ein Verursacher war nicht am Ort. Die Schadenssumme wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht in beiden Fällen Zeugen, die Angaben zum Geschehen oder zu den flüchtigen Fahrern machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner