Gestohlene Zweiräder gefunden

Zeit: 08.12.2021, 11:40 Uhr und 12:20 Uhr
Ort: Freital/Wilsdruff

Am Mittwoch stellten Polizisten ein Fahrrad und ein Motorrad sicher, die jeweils zuvor gestohlen gemeldet worden waren.

In einem Hinterhof an der Uferstraße in Freital fanden die Beamten nach einem Zeugenhinweis ein Pedelec von Haibike, das ersten Ermittlungen zufolge in Nordrhein-Westfalen gestohlen worden war.

In Wilsdruff fiel Beamten ein abgestelltes Motorrad an der Freiberger Straße auf. Die Überprüfung ergab, dass die Suzuki GS 500 im Oktober in Dresden-Briesnitz gestohlen worden war.

Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt und auf Spuren untersucht.

Quelle: Polizei Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner