Verkehrsunfall – Zeugenaufruf

Zeit: 02.05.2022, 12:30 Uhr
Ort: Freital

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Mittag auf der Kreuzung Dresdner Straße Ecke Lutherstraße ereignet hat.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der Fahrer (80) eines VW Golf auf der Dresdner Straße in Richtung Deuben unterwegs. Als er die Kreuzung passieren wollte, stieß er mit einem Hyundai i10 (Fahrerin 37) zusammen, der auf der Lutherstraße fuhr. Verletzt wurde niemand. Zum Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zur Ampelschaltung machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner