Unfall an Ampelkreuzung – Zeugen gesucht

Zeit: 30.05.2022, 15:30 Uhr
Ort: Freital-Zauckerode

Ende Mai stießen auf der Kreuzung Wilsdruffer Straße/Oppelstraße ein Audi A4 (Fahrerin 67) und ein Ford S-Max (Fahrerin 45) zusammen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 45-Jährige kam mit dem Ford von der Oppelstraße und wollte nach links auf die Wilsdruffer Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Audi der 67-Jährigen,  die auf der Wilsdruffer Straße in Richtung Dresdner Straße fuhr. Beide Frauen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall, insbesondere der Ampelschaltung machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner