Verletzte bei Unfall – Zeugen gesucht

Zeit: 07.09.2022, 18:55 Uhr
Ort: Freital-Deuben

Am Mittwochabend sind zwei Menschen bei einem Unfall auf der Kreuzung Dresdner Straße/Poisentalstraße verletzt worden.

Ein 32-Jähriger war mit einem Mercedes Sprinter auf der Dresdner Straße in Richtung Dresden unterwegs. Aus der Poisentalstraße fuhr ein Peugeot (Fahrer 49) auf die Kreuzung und es kam zum Zusammenstoß. Ein hinter dem Transporter fahrender Linienbus (Fahrer 22) musste wegen des Unfalls stark bremsen, wodurch eine Frau im Bus stürzte und leicht verletzt wurde. Auch der 49-Jährige kam in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner