Dritter Raub am Busbahnhof Freital – Zeugen gesucht

Zeit: 31.01.2023, 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr
Ort: Freital-Döhlen

Im Zuge der Ermittlungen zu zwei Raubstraftaten auf dem Busbahnhof in Freital wurde eine dritte Tat bekannt gemacht (siehe Medieninformation Zwei 18-Jährige beraubt). Die Polizei sucht Zeugen.

Bisher war bekannt, dass zwei 18-Jährigen in kurzer Folge von vier jungen Männern Tabak und Zigaretten geraubt worden waren. Nun gibt es Hinweise, dass das Quartett bereits etwa eine Stunde zuvor einen Jungen festgehalten und seine Taschen durchsucht hat. Das unbekannte Kind war etwa 12 Jahre und hatte einen Rucksack dabei. Unbekannt ist, ob die Täter etwas geraubt haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den drei Raubdelikten, dem unbekannten Jungen oder den Tätern machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner